german   english
                                 
HOME

DER FILM                
  INHALT                  
  HINTERGRÜNDE
  BILDER
  TRAILER

DIE MACHER
  CAST
  CREW
  NICOLAS FLESSA
  ARTPLACEMENT
  SPONSOREN

STRAIGHT IM KINO

  AUSSTELLUNG
  PREMIERE
  TERMINE

DARÜBER HINAUS
  LINKS
  GÄSTEBUCH
  KONTAKT
  VERLEIH
Impressum

Anbieter:

Käferfilm Produktion
Möckernstraße 68
10965 Berlin


Kontakt:

Telefon: 01577 / 141 29 95
Telefax: 030 / 810 16 220
e-Mail:
info@straight-derfilm.de   



Ich bin nicht für den Inhalt externer Links verantwortlich. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der  Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.